Herr König – Rap mit Boom Bap Beats

Mo & Herr König

Tatsächlich schon Anfang Januar habe ich mit Herr König einem Rapper aus Bremen ein interessantes Interview unter anderem zu seinem Werdegang, seiner Historie und seinen lieblings Beat Produzenten geführt.

Hier zwei Hinweise vorm anhören des Interviews: Das Caustic Album “Bitte nicht” hat damals tatsächlich 10 DM gekostet nicht Euro. 🙂

Und das ist natürlich der Podcast Nummer 8 und nicht die Nummer 7.

Dann wünsche ich wie immer viel Spass beim anhören des Interviews!

Soundcloud: https://www.soundcloud.com/derherrkönig

Facebook: https://www.facebook.com/Herr-König-203934989639828/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCqp2x1AbAdbThZKl3Eh8WXg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go Top