EBMK016 Interview mit Janosch Kurzrock

EBMK016 Interview mit Janosch Kurzrock

So nach über drei Jahren bin ich zurück im Medienbusiness. 🙂 Herzlich willkommen zurück zur Endobassmatischen Musikkolumne!

Ich habe mich vor 1 ein halb Wochen mit Janosch Kurzrock zum Interview getroffen. Wir haben über seinen Werdegang, seine Anfänge im Musik machen, seine Produktionsweise, seine Sounds und vieles mehr gesprochen. Ich bin sehr glücklich wieder zurück zu sein und euch mit neuem frischen Content zu versorgen. Und jetzt wünsche euch viel Spaß mit dem 16 Interview auf der Endobassmatischen Musikkolumne.

Soundcloud:

Facebook:

https://www.facebook.com/ganelux

Instagram:

https://www.instagram.com/ganelux

One thought on “EBMK016 Interview mit Janosch Kurzrock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.